Anm.: Die Konzertkritiken sind aufgrund der Unsitte, Homepagebetreiber wegen der Veröffentlichung solcher Kritiken abzumahnen, bis auf Weiteres nicht einsehbar.

 

Am 11. März 2006 traten wir Saal der deutschen Gemeinde Apenrade auf.

 

Am 9. Januar 2005 musizierten wir in der Feldsteinkirche zu Ratekau.

 

Am 7. November 2004 präsentierten wir in der Kieler "Räucherei" unser neues Programm "Ein bißchen Leichtsinn kann nicht schaden".

 

Am 28. Februar 2004 traten wir bei der Lounge Party im Stil der 20er bis 40er Jahre im Café Kö in Niebüll auf.

(Impressionen)

 

Am 30. November 2003 kam das Programm in der Lübecker Musikschule zur Aufführung.

 

In der voll besetzten Kieler "Räucherei" wurde das Programm am 25. Mai 2003 wieder begeistert aufgenommen.

 

Am 13. April 2003 hatte unser erstes Programm "Wenn ich vergnügt bin, muß ich singen" im dänischen Drosselgården (Bovlund) Premiere.